Das erste Mal…

… ein Kleidungsstück für mich genäht!

Er ist ganz anders geworden als vorgestellt, und gefällt mir trotzdem total gut!  An der Brust sitzt er etwas eng und wirft dadurch Falten, aber wirklich störend ist das nicht.

Eventuell werde ich die Nahtzugabe noch feststeppen, aber momentan will ich nichts machen, was das gute Stück irgendwie verschandeln könnte. ;-)

Schnittmuster: MaMuDesign Deborah, etwas verändert.

Stoffe: Sweat und Bündchen von Stoff und Stil in grün und türkis

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für mich, Langarm

Schlagwörter:, , ,

Permalink 4 Kommentare

4 Antworten zu “Das erste Mal…

  1. Pingback: Deborah als Tunika oder der Kampf mit dem Ausschnitt « naehfreundin

  2. Pingback: In Arbeit « naehfreundin

  3. Pingback: Gedanken zum MMM « naehfreundin

  4. Pingback: MMM zuhause | naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien