Pixibuchhüllen

zu Hauf!

Alle genäht nach dieser Anleitung. (Wobei ich eine etwas größere Nahtzugabe benutze, ich finde, dann sitzt es besser um die Bücher.)

2 bleiben hier und beherbergen die stetig wachsende Pixibuch-Bibliothek, die Anderen sind schon verschenkt an befreundete Kinder.

Alle Stoffe von Stoff und Stil

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien