Nachgereichtes Detail

Hier nocheinmal ein Detail der Raffhose von gestern – diesmal auch mit etwas besserem Licht ;-)

Das Pfiffige an dem Hosenschnitt (abgesehen von der Raffung, die ich ja nicht gemacht habe) ist die rückwärtige Passe. Eigentlich gehören da auch noch Potaschen drauf, die der Rundung der Passe folgen. Da das Kind aber noch so klein ist, dass es mit Potaschen nichts anfangen kann, hab ich sie einfach weggelassen. Vielleicht beim nächsten Mal.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien