Mehr Stoffrecycling

Das Kind hat zwar reichlich Second-Hand-Flohmarkt-Longsleeves, aber keinen einzigen Pulli mehr gehabt. Deswegen entstand heute noch schnell ein weiterer Recycling-Pulli mit amerikanischem Ausschnitt. Diesmal eine Nummer kleiner, damit er direkt passt.

Leider hab ich beim Annähen dss Halsbündchens nicht genug gedehnt, so dass es jetzt etwas labberig und halsfern sitzt.

Schnitt: Klimperklein Babyshirt

Stoffe: alter H&M-Pulli vom Mann, Bündchen von Stoff und Stil

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Mehr Stoffrecycling

  1. Pingback: Oh nein! Zu klein! « naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien