Warum hier nichts passiert

Irgendwie nähe ich gerade an 7 Sachen gleichzeitig, und bekomme nichts fertig. :-(

Eine Claire, von deren geplanter Stoffkombi ich gerade nicht mehr 100% überzeugt bin. (Und außerdem hab ich geschludert, und sie ist schief. Schnüff.)

Ein Ahhhhh-Kissen, bei dem ich noch keine Ahnung habe, welchen Stoff ich nehmen soll.

Eine Hose, die dringend gekürzt werden muss.

Eine Pfiffige Pinnwand. Immerhin hab ich die Untersetzer schon gekauft.

Eine Bettwurst. Auf halben Weg ist mir das Füllmaterial ausgegangen.

Vorhänge für’s Wohnzimmer. Gähn.

Und eigentlich wollte ich mir auch noch einen Pulli nähen, aber das letzte Woche bestellte  (und auch direkt bezahlte) Schnittmuster war auch heute nicht in der Post.

Aber immerhin hab ich die letzten Tage das gute Wetter, bei dem alles so schnell trocknet, genutzt und alle neugekauften Stoffe gewaschen. Ist doch schonmal was.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien