Frühlingshose!

Noch eine ungeraffte Raffhose für’s Kind. Eigentlich sollte es eine Minikrea Posebuks werden, aber ich hatte kein Papier mehr, um den Schnitt abzupausen. :-(

Erst war ich etwas unglücklich,  weil ich fand, die Absteppnähte machen sich auf dem dünnen weichen Babycord nicht so gut. Aber inzwischen gefällt sie mir, und ich finde die Farbkombi sehr frühlingshaft. Die Farben kommen im Kunstlicht gar nicht rüber, da muß ich mal bei Sonnenschein neue Photos machen.

Ich denke, jetzt hab ich für eine Weile genug Raffhosen genäht. Das Kind hat diesen Monat 4 Raffhosen und 2 Posebuksen bekommen, das sollte erstmal reichen.

Stoffe: Babycord dunkeljade und  Bündchen lime von Stoff und Stil. Schnitt: Erbsenprinzessin Raffhose, ungerafft, 2 cm verlängert, Bündchenmaße verändert.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Frühlingshose!

  1. Pingback: Ausnahmsweise: Freitagabend = Nähabend « naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien