Sissy: es ist nie zu früh, kleine Mädels zu Handtaschenjunkies zu machen!

Heute mal ein kleines, entspannendes Nähstück: Die Mädelstasche Sissy

Genäht aus den Stoffen, aus denen auch meine (schon länger angefangen herumliegende) Claire werden soll. Hier gefällt mir die Kombi doch wieder echt gut. Sogar passendes Nähgarn in beiden Farben hatte ich da.

Die Tasche ist wendbar, hier die andere Seite außen:

Die Tasche ist relativ schnell genäht, und ich finde sie super als Geschenk! (Nicht nur für Mädels!)

Material: Sternenstoffe in grün und türkis, Schrägband türkis, Volumenvlies zum Aufbügeln. Alles von Stoff und Stil.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Sissy: es ist nie zu früh, kleine Mädels zu Handtaschenjunkies zu machen!

  1. Pingback: Projekt NähApril « naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien