2 kleine quadratische Geschenke

Zwei ebenfalls nähende Freundinnen haben mir je ein Stoffquadrat für meine schon so lange geplante Patchworkdecke geschenkt:

Einmal Frösche, einmal Vogel. Besonders den Vogelstoff finde ich soooo traumhaft (da sind auch noch andere Tiere drauf), da hätte ich gern mehr von. Leider scheint er überall ausverkauft zu sein. :-(

Stoffe: Kokka / Echino

DANKE an S. und J.!

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien