Konsum

Obwohl ich ja eigentlich erst wieder Webware kaufen wollte, wenn ich meinen überquellenden gut gefüllten Stoffschrank etwas leerer genäht habe, konnte ich diesen zwei Stoffen einfach nicht widerstehen:

Der Geblümte ist ganz dünn, der mit den Pilzen etwas dicker und mit Kunstfaser-Anteil. Kann man bestimmt schön Taschen draus nähen.

Anlass der Bestellung war eigentlich dieser Jersey:

Und ein paar Webbänder hab ich auch gleich mitbestellt – nachdem ich ja nun anscheinend anfange, die auch wirklich zu verwenden, mußte ich dringend aufstocken. ;-)

Außerdem ist gestern endlich mein Pullischnitt Luna angekommen. Bestellt und per Gutschein bezahlt am 22.3. bei einem Dawanda-Shop, der als Versandzeit 1-2 Tage angibt. Nun ja, dort werde ich wohl eher nicht mehr bestellen. Etwas verknickt ist die Nähanleitung auch, und das Deckblatt sieht aus, als sei es mit einem schlechten Farbdrucker erstellt (Grafikfehler und Streifen inclusive). Weiß jemand, ob das bei MiouMiou-Schnitten grundsätzlich so ist?

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien