In Arbeit

Momentan komm ich aus Zeitgründen mit dem Nähen nicht so recht voran und kann deswegen heute nur Unvollendetes zeigen:

Ein Ärmel ist schon eingesetzt, der Andere noch nicht, da ich da noch was drauf applizieren möchte. Leider hat sich der Mann heute Morgen geweigert, noch schnell eine Applikationsvorlage zu zeichen, und ich bin da eher unbegabt.

Wem die Farbkombi bekannt vorkommt: Ja, ich habe die schonmal genäht. Nur andersrum.

Schnitt: Klimperkleins Babyshirt 

Stoff: Sweat und Bündchen von Stoff und Stil 

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien