Gleich nochmal

Da mir die blaue Woll-Luisa so gut gefällt, und die Anprobe heute ergab, dass sie auch gut passt, hab ich heute gleich die zweite Farbe angeschnitten: Braun.

Der Einzige Unterschied zur Blauen: Das Bauchbündchen ist deutlich höher. Und ich hab die Nahtzugaben nicht versäubert, damit die Hose gaaaaanz weich auf der Haut ist. Und ich hab dran gedacht, beim Bündchenanähen ein kleines Löchlein zu lassen, durch das bei Bedarf ein Gummiband eingezogen werden kann.

Das Nähen war etwas frustig, da aus unerfindlichen Gründen ständig der Oberfaden gerissen ist.

Schnitt: Jerseyhose Luisa von Schnabelina; Stoff: Wolljersey von Dawanda

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Gleich nochmal

  1. Pingback: Projekt: NähMai « naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien