Blümchenmonat Mai – da war doch was…

Ich hab ihn nicht vergessen, den Blümchenmonat Mai. Heute hab ich sogar etwas unmotiviert an einer kurzen Hose mit Blümchendetails herumgenäht. Aber irgendwie fehlt mir die Motivation, diese Hose endlich mal fertig zu stellen. Viel Arbeit ist es eigentlich nicht mehr…

Aber anstatt mich dran zu setzen, hab ich lieber einen Body genäht. Ich weiß auch nicht, woran es liegt.

Und einen Schnitt für den Blumenrock hab ich auch noch nicht. Ich bezweifle ja langsam, dass er diesen Monat noch fertig wird.

Alles in Allem also nicht sehr geblümt, mein Mai.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Blümchenmonat Mai – da war doch was…

  1. Pingback: Projekt: NähMai « naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien