Tata!

Ich glaub, Patchwork ist nichts für mich. Da muß man sooooo genau arbeiten, und dann nur gerade Linien nähen…

Egal, die schon so lange angefangene Decke möchte ich irgendwann mal fertig bekommen und habe deswegen heute die fehlenden Quadrate zugeschnitten sowie alle Quadrate zu 5 Bahnen zusammengenäht.

Ein großer Schritt Richtung Fertigstellung – aber irgendwie befürchte ich, das der wirkliche friemelige Teil erst noch kommt.

Naja, vielleicht schaff ich es ja morgen, die Bahnen zu versäubern.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien