Doch noch mal Langarmbodys ;-)

Ja, ich weiß, ich hatte behauptet, die nächsten Bodys würden kurzärmelig werden… aber dann ist mir eingefallen, dass dünne langärmelige Wollbodys ja ein must-have sind, auch und gerade für den Sommer/Herbst.

Deswegen hab ich aus dem tollen Wolljersey noch 2 langärmelige Bodys zugeschnitten. Wegen der extremen Dehnbarkeit habe ich auf das Festeppen der Nahtzugabe verzichtet (meine Maschine und dehnbare Stoffe sind nicht die ganz optimale Kombi) und die Bodys komplett mit der Overlock genäht.

Der Schnitt ist Schnabelinas Regenbogenbody. Ich finde die Idee mit den 365 Bodys ja total lustig, und gehe immer ganz gespannt gucken, ob Neue dazugekommen sind.

Stoff: Wolljersey, gekauft über Dawanda.

P.S.: Die nächsten Bodys werden kurzärmelig. Ehrlich! ;-)

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien