Fertig (für’s Erste)

Ich glaub, ich bin erstmal fertig mit dem Kurzarmbody-Nähen. :-)

Hier der schon vor ein paar Tagen zugeschnittene und heute endlich fertig gewordene Body. Eigentlich sollte noch eine Applikation drauf, aber das hat mir zu jetzt doch zu lange gedauert. Vielleicht hole ich das irgendwann noch mal nach.

Wieder aus Trigema-Jersey. Diesmal ist es ein dunkles Blau, das in bestimmtem Licht schon fast Lila aussieht. Schnitt ist natürlich Schnabelinas Regenbogenbody.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien