Sommer-Hoffnung

Auch wenn er sich immer noch nicht so recht blicken läßt, der Sommer, hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben und produziere weiterhin Sommergaderobe für’s Kind.

(Falls der Sommer doch nicht mehr kommt, haben wir im Urlaub ja auch noch eine Chance auf sommerliche Temperaturen).

Diesmal eine Hose aus Seersucker. Schnitt ist die Minikrea Posebuks. Oben bequemes Bündchen, unten Gummizug, schön weiter Schnitt und lang wegen des Sonnenschutzes.

Minikrea-Typisch fällt sie RIESIG aus – eventuell passt die auch nächsten Sommer noch. ;-)

Stoffe sind von Stoff und Stil.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien