Weiter Nähen für den Sommer

Lange Sommerhosen hat das Kind jetzt glaube ich genug. Fehlen noch ein paar kurze Hosen und ein Stapel Oberteile. Heute hab ich das Lieblingshemd der Erbsenprinzessin ausprobiert.

Fazit: Gefällt mir! Die Ärmel könnten noch ein bißchen länger sein, sonst sitzt es gut. Da näh ich noch mehrere von. Das Zweite ist schon zugeschnitten.

Stoff: Karo-Webware aus dem Lagerräumungsverkauf eines Ladens hier um’s Eck. Sternenstoff von Stoff und Stil. Druckknöpfe sind von Prym.

Was andere so am Dienstag machen, siehst du hier.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Weiter Nähen für den Sommer

  1. Das Hemd sieht süß aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien