Sterne fertig, Schwarz zugeschnitten

Irgendwie läuft die Näherei hier gerade recht schleppend. Aber: Das Sternenhemd ist fertig geworden!

Und da man mit 2 Hemden ja nicht über den Sommer kommt, hab ich direkt das Nächste zugeschnitten. Ganz schwarz.

Vorgestern war ich nämlich im lokalen Stoffladen, eigentlich auf der Jagd nach einem Schnittmuster (hatte im Vorbeigehen einen Simplicity-Aufkleber im Fenster gesehen). Simplicity-Muster hatten sie nicht da, aber in der Ausverkaufskiste stand ein Leinen-Baumwollgemisch. Für 4 € den Meter! Da konnte ich nicht dran vorbeigehen, trotz überbordender Webwarevorräte. Verständlich, oder?

Ich hab gleich mal etwas mehr gekauft. :-)

(Schnitt: Erbsenprinzessin Lieblingshemd mit leicht verlängerten Ärmeln. Sternenstoffe von Stoff und Stil. KamSnaps.)

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien