Ich näh ja gerne in Serie

Ehrlich. Wenn ein Schnitt passt, macht es mir tatsächlich Spaß, den mehrfach gleichzeitig zu nähen. Und wenn es dann noch so schnell geht wie bei der Luisa, dann könnte ich ganze Stapel nähen.

Deswegen noch 2 Luisa-Shorts hinterher. Die Eine genauso lang wie die Rote – beim Kind sieht sie aus wie eine Bermuda.

Die Andere 5 cm kürzer.

Jersey aus dem Fundus, Bündchen von Stoff und Stil.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien