Streifen-Imke

Ich erwähnte ja bereist, dass ich Schnitte gerne mehrmals nähe. Hier also die 3. Imke – diesmal aus ganz dünnem gestreiften Stoff von Stoff und Stil. Da mir der Stoff zu tranparent war, ist sie komplett gedoppelt.

Diesmal hab ich auch in die Ärmelsäume ein Gummi eingezogen und sie leicht gerafft.

Auch hier mußte es schnell gehen, und ich habe an einigen Stellen etwas gepfuscht. Sieht man ihr aber nicht wirklich an.

Mir reichte es jetzt erstmal mit Imkes, denn das Geraffte fällt schon schon recht prominet in’s Auge, finde ich. Leider habe ich keinen anderen webware-geeigneten Oberteil-Schnitt für mich.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für mich, Kurzarm

Schlagwörter:, , ,

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “Streifen-Imke

  1. Pingback: Streifen-Beitrag « naehfreundin

  2. Pingback: Ein Jahr – eine Decke: Zwischenstand | naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien