Der Winter naht…

… deswegen beginne ich mit der Schalproduktion. Scherz beiseite; momentan ist es ja morgens oft noch recht kühl, und ich hab die letzten Tage beim Radfahren einen Schal vermisst. Nicht sowas Dickes, Wolliges, nein, was Leichtes, was ein bißchen den Wind abhält und ein wenig wärmt.

Eigentlich geplant war ein aus Jerseyresten gepatchter Schal, aber meine Jerseyreste sind soooo viel öder als die Webware, also hab ich umdisponiert. Die Rückseite ist aus Flanell. Etwas länger hätte ich ihn machen könne, dann wäre er dekorativer, aber seinen Zweck erfüllt er auch so.

Mir gefällt er, der Mann findet ihn zum Schreien komisch und dachte, es sei ein Scherz.

Stoffe: Alt äh Vintage, Ikea, Stoff und Stil, lokaler Laden.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

2 Antworten zu “Der Winter naht…

  1. Der ist toll … schön bunt. Passt aber halt dann auch eher zu uni-farbigen Klamotten. Der Schal ist definitiv ein Hingucker … gefällt mir, schöne Idee. LG

  2. Pingback: Gedanken zum MMM « naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien