Chaos!

Obwohl ich zur Zeit praktisch nicht nähe, wird das ganze Nähgedönse irgendwie immer chaotischer.

Mein aktuelles Projekt:

Das wird ein Sweatpulli für’s Kind, wenn es mal fertig ist. Es soll noch eine orange Applikation drauf, ich weiß nur noch nicht genau was. Krebs oder Fuchs. Mal sehen.

Oben rechts in der Ecke liegt zugeshchnittener Punkte- und Pilzstoff. Soll eine kleine Geldbörse werden, aber die Vlieseline hat nicht gereicht.

Und auch auf dem Rest des Nähtisches regiert das Chaos.

Außerdem: Klamotten aussortiert. Aber kaum was in den Altkleidersack getan, weil man ja noch was draus Nähen kann. Allerdings ist das Kind inzwischen so groß, dass meine abgelegten Sachen oft von der Stoffmenge her nicht mehr reichen. Hmpf. Darunter gemischt noch mengenweise Stoffreste, die zu klein sind, um was gescheites zu ergeben, aber zu groß, um sie wegzuwerfen.

Seufz. Ein ziemlich unkreativer CreaDienstag.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien