Mutterpasshülle

Nein, ich hab nicht schon wieder genäht – die hier ist schon vor Einiger Zeit entstanden:

Die Mutterpass-Maße hab ich hier gefunde, die Hülle dann aber genäht wie Nalevs Pixibuchhüllen.

Mein Geschmack ist das Engelwebband nicht, ich hoffe damit aber den Geschmack der Beschenkten zu treffen.

Stoffe: Beide von Stoff und Stil. Webband über Dawanda. Und 1 KamSnap.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien