Halssocke

Heute in der Mittagspause schnell an die Maschine gehuscht. Ich vermiss das Nähen schon sehr, im Moment.

Eine Halssocke nach dieser Anleitung, genäht aus Sweat-Reststücken.
Ich bin gespannt, ob sie passt, und ob das Prinzip Halssocke sich für uns als funktionell erweist – ich hab ja ein bißchen die Befürchtung, dass es dann oben doch reinzieht, weil der Stoff nicht eng genug anliegt.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien