Und direkt noch ein Pulli hinterher

Kinder-Pulli Nummer 3 aus der herbstlichen Sweat-Bestellung. Wieder der Lieblingspulli mit dazuerfundener Schulterknopfleiste und verkleinertem Ausschnitt.

Diesmal türkis mit limefarbenen Bündchen. Beides wie so oft von Stoff und Stil. Die Jerseydrücker sind von Prym.

Das Lieblingshemd gehört definitiv zu den lohnenden Schnitten des Jahres! Gekauft im Sommer, habe ich bereits 3 Hemden und 4 Pullis danach genäht. Und bin größentechnisch noch lange nicht am Ende angelangt. Der Schnitt wird uns wohl noch einige Jahre begleiten… ich freu mich schon drauf!

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien