„Mama, du kannst mir bitte mal eine Giraffe nähen“

sagte das Kind gestern Abend zu mir. Aha.

Ich hab mal nichts Verbindliches dazu gesagt. Heute Morgen kam das Thema dann wieder auf und wurde noch um den Farbwunsch „Rot“ ergänzt. Soso.

Na klaaaaar, kann ich machen. Mach ich sogar gerne. :-)

kleine rote Giraffe

Mal sehen, ob das Kind sich morgen noch an seinen Wunsch erinnert – wäre nicht das erste Mal, das dem nicht so ist.

Die Vorlage ist von hier, ich habe sie leicht verändert und etwas anders zusammengenäht, die Anleitung war mir zu aufwendig und friemelig.

Stoff: Sweat von Stoff und Stil, linke Stoffseite ist außen. Webband über Dawanda.

P.S.: Und Matratzenstich kan ich jetzt auch. Nicht perfekt, aber brauchbar.

Edit: Heute Morgen: „Ooooohh, eine Giraffe!“ und dazu ein strahlendes Lächeln. Ich bin dahin geschmolzen. Dann: „Die Giraffe ist rot. Mama noch eine Grüne nähen.“ Na, schauen wir mal.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für's Kind, Sonstiges

Schlagwörter:, , ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “„Mama, du kannst mir bitte mal eine Giraffe nähen“

  1. Pingback: Ich gehe anscheinend in Serie « naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien