MMM im jadegrünen Kanga

Heute trage ich meinen neusten Pulli: Kanga aus jadegrünem Sweat und mit rotem Patchwork-Web-Stoff in der Kapuze.

Kanga MMM

Schon zerknittert vom Tag, und sehr bequem, auch wenn ich beim nächsten Mal wohl ein paar Kleinigkeiten am Schnitt ändern werde… mit der Passform bin ich nämlich nicht zufrieden. Die Ärmel in Relation zum Pulli zu weit, und an den vorderen Raglannähten zuviel Stoff.

Andere Frauen in besser passenden Kleidungstücken finden sich hier!

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für mich, Langarm

Schlagwörter:, , ,

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “MMM im jadegrünen Kanga

  1. diversitification

    Das sieht sehr gemütlich aus und Webstoff und der Kapuze ist echt mal was. Liebe Grüße

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien