Hosen-Probenähen, Modell 2

Noch eine leicht abgeänderte Version der „Hose“ – die Taschen sind nur aufgenäht, dahinter ist kein Einsatz eingesetzt. Vorteil: Ein Arbeitsschritt weniger. Nachteil: Die Seitennaht ist oberhalb der Tasche sichtbar.

nr 2

Auf die Taschen habe ich jeweils ein Tier mit der Nähmaschine aufgestickt, ich fand die Hose sonst ein bißchen zu schlicht für das Kind, dass sich momentan immer sehr über Tiere auf Kleidung freut.

schwein

frosch

Material: Alles von Stoff und Stil. Die Vorlagen für die Tiere sind von Jan Filek.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien