Die 80er sind zurück! Auf zum Aerobic!

Ein Pulli als Geschenk für’s Patenkind. Das Patenkind wird bald 5 und mag rosa und Tiere.

Der bestellte Sweat war dann irgendwie eher Knallpink als Rosa, aber egal. Die Kombi mit dem Lila gefiel mir beim Aneinanderhalten gut, so verarbeitet sieht es aber sehr nach „80er“ und „Aerobic“ aus, finde ich. Die Katze habe ich von einem Kissen abgekupfert, dass ich bei vor langer Zeit mal bei Frl. Otten gesehen habe.

Katzenpulli

Material: Sweat, Ribjersey und Flanell von Stoff und Stil. Schnitt: Lieblingspulli von Frau Erbsenprinzessin.

Mal schauen, ob es beim Creadienstag heute noch mehr Retro-Kram gibt.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien