Schlafshorts II

Die im Sommer genähte Schlafshorts trage ich gerne und viel. Da von dem Stoff noch ein Stück in der Restekiste schlummerte, hab ich mir noch eine Schlafshorts draus genäht, mit leicht verändertem Schnitt. Diesmal sogar mit aufeinandertreffenden Streifen ;-). Leider reichte der Stoff nicht mehr für das Bündchen, aber so geht es auch.

Schlafshorts 2

Ich zähle die Shorts als Kleidungstück für den Februar, denn da enstand sie zum Großteil, auch wenn die allerletzte Naht erst im März genäht wurde.

Material: Jersey aus der Restekiste, Bündchen via Ebay.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

3 Antworten zu “Schlafshorts II

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013 | naehfreundin

  2. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

  3. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: April | naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien