Bett- und Brot-Utensilos

Ich mag kein Volumenvlies. Deswegen schiebe ich Projekte mit Volumenvlies immer auf die lange Bank. Um dann nachher festzustellen, dass es doch sooooo schlimm nicht ist, das Zeug.

Heute habe ich also gleich zweimal Volumenvlies verarbeitet:

Ein Brotkorb, Geschenk für eine Freundin,

Brotkorb-Utensilo

und ein Bettutensilo für den Sohn ebendieser Freundin. Die Stoffe waren explizit so gewünscht.

Bettutensilo

Material: Stoff und Stil und eine alte Tischdecke. Die Bänder fanden sich in der Bändertüte, wo die ursprünglich herkamen, weiß ich nicht. Dsa Volumenvlies ist vom Maybachufermarkt in Berlin.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Bett- und Brot-Utensilos

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien