Mini-Luisa

Babyhosen nähen ist sooooo nett, ich kann garnicht aufhören: Es geht so schnell, dass man sie als kurzes Projekt mal eben nähen kann, während die Oma dem Kind was vorliest. Man kann seine Stoffreste wunderbar verbrauchen. Es freut die Freundin, für deren Baby sie sind. Hach.

Babyluisa

Heute mal eine Luisa, Jersey  ist aus der Restekiste. Bündchen von Stoff und Stil. Webbandschnipsel  über Dawanda.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Mini-Luisa

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien