Kanga blau

Nochmal Kanga, denn trotz der Beulen unter den Armen ist der jadefarbene Pulli mein momentaner absoluter Liebling: gemütlich und warm!

Und da der Sommer Frühling ja leider noch auf sich warten lässt, ist ‚warm‘ momentan das Haupt-Aussuch-Kriterium für meine Kleidung.

Kanga getragen

Diesmal in marine, mit einem Futterstoff der dezent an Prilblumen erinnert. Ich hatte gedacht, dass die Prilblumen den Pulli bunter machen, so ist er mir fast etwas zu dunkel mit dem ganzen blau.

Kanga mit Taschen

Schnitt: Kanga von Jolijou in der längsten Länge. Material: Sweat von Stoff und Stil, Prilblumenwebware von Ikea.

Wer heute noch selbstgemachte Kleidung trägt, kannst du beim MMM sehen.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Für mich, Langarm

Schlagwörter:, , , ,

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “Kanga blau

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

  2. Pingback: Ein Jahr – eine Decke: Zwischenstand | naehfreundin

  3. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: April | naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien