Noch eine Babyhose

Irgendwie macht es echt Spaß, so kleine Sachen zu Nähen. Und es geht recht schnell.

Freundin T. erwähnte beim letzten Telefonat, dass sie sich über noch mehr jungstaugliche Hosen sehr freuen würde.

Sternhose

Diesmal mit Stern auf dem Popo – ob das getragen wirklich gut aussieht, werde  ich erst im Spätsommer erfahren, aber mir war so nach einer etwas albernen Aplikation.

P1020026

Material: Stoff und Stil. Bis auf das Bauchbündchen kommt das Material komplett aus der Restekiste, sozusagen ein Nebenprodukt des Schrank-Aufräumens der letzten Tage, und damit sehr konform mit dem Plan, Vorräte zu verbrauchen, statt neu zu kaufen.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

2 Antworten zu “Noch eine Babyhose

  1. Ich nähe auch so gerne Babyhosen :-) Superschnell fertig und sieht immer gut aus.

  2. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien