Rock

Simpler 6-Bahnen Rock. Der ‚Schnitt‘ ist nach den eigenen Maßen selbst erstellt. Da das mein erster 6-Bahnen-Rock war, habe ich dabei einiges gelernt und werde beim nächsten Rock ein paar Dinge anders machen.

Rock

Trotzdem bin ich zufrieden und finde ihn sehr tragbar.

Jetzt muß nur noch der Sommer kommen!

  • Schnitt: Selbsterstellt
  • Änderungen: Keine
  • Material: Bündchen von Stoff und Stil, Coupon vom Stoffmarkt.
  • Kosten: 5 € für den Coupon. Der Rest reichte sogar noch für eine Kinderhose, deswegen zähle ich die Kosten für das Bündchen mal nicht mit.
  • Werde ich nochmal machen: Ja
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

4 Antworten zu “Rock

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: März | naehfreundin

  2. Pingback: MMM zuhause | naehfreundin

  3. madamulma

    der gefällt mir total gut, der rock. in jeder hinsicht.
    liebe grüße von ulma

  4. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: April | naehfreundin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien