MMM zuhause

Der Frühling zeigt sich heute wieder von seiner besten Seite: Bedeckter Himmel, einzelne Schneeflocken, Höchsttemperatur 6° C.

Rock und Pulli

Da ich den Vormittag zu Hause verbringen darf, trage ich heute Rock und Pulli. Ob ich mich damit nachher vor die Tür traue, oder dann doch lieber eine Jeans über die Strumpfhose ziehe, weiß ich noch nicht.

Andere, wettergemäß und nicht-wettergemäß angezogene Frauen wie immer Mittwochs hier.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Sonstiges

Schlagwörter:

Permalink 3 Kommentare

3 Antworten zu “MMM zuhause

  1. Mutig kombiniert dein Outfit heute.
    Den Rock find ich sehr schon, besonders die Farbe, bissel verwaschene Optik … schön!
    Bequem und gemütlich, oder?

    Liebgruß Doreen

  2. So ein schlichter Rock in einer zarten Farbe ist für jedes Outfit ein Gewinn! die Kombi mit dem knalligen shirt gefällt mir. LG Kuestensocke

Kommentar verfassen

Kategorien