Ich würde ja gerne

mal wieder einen Beitrag schreiben, denn ich hab tatsächlich ein paar neue Dinge genäht.

Aber: Ich finde das blöde Kamerakabel nicht. Grmpf.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Sonstiges

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Ich würde ja gerne

  1. würde ja gerne absenden:
    Der Patenonkeladmin meint sich zu erinnern, dass Dein Laptop einen SD-Karten-Slot hat. Und wenn er falsch erinnert, ist das auch kein Grund zur Nichtveranlassung: meiner hat einen.
    würde ja gerne absenden:

    Der Patenonkeladmin meint sich zu erinnern, dass Dein Laptop einen SD-Karten-Slot hat. Und wenn er falsch erinnert, ist das auch kein Grund zur Nichtveranlassung: meiner hat einen.
    Der Patenonkeladmin meint sich zu erinnern, dass Dein Laptop einen SD-Karten-Slot hat. Und wenn er falsch erinnert, ist das auch kein Grund zur Nichtveranlassung: meiner hat einen.

Kommentar verfassen

Kategorien