Stapel abarbeiten

Gestern Abend war ich in Aufräum-Laune und hab mir mal die Ikea-Tüte mit den aussortierten Klamotten vorgenommen. Herausgekommen ist ein Stapel, den ich gerne zügig vernähen möchte:

Recycling-Stapel

Von oben nach unten:Rock (?) für mich. Lieblings-Hemd für’s Kind. Longsleeve für’s Kind. Irgendwas (nur was?) für mich. Body für’S Kind. 2 x T-Shirt für’s Kind. Mützenfutter oder sowas.

P.S.: Ja, ich hab das Kamerakabel gefunden. Es lag auf dem Schreibtisch vom Mann. Der selbstverständlich wußte, dass ich dieses Kabel seit mehreren Tagen suche…

 

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien