Noch ein altes Shirt

hat seinen Weg aus meinem Kleiderschrank in den des Kindes gefunden:

rosa Shirt

Die originalen Säume hab ich erhalten, so dass das Shirt gefühlt in 5 Minuten genäht war.

Ursprünglich war das mal ein Shirt von mir, dass ich bei einem Besuch in einer fremden Satdt aufgrund akuten Shirt-Mangels spontan und ohne Anprobe gekauft habe, und das mir irgendwie zu kurz ist.

  • Schnitt: Schnabelinas Regenbogenbody,
  • Änderungen: zum T-Shirt gekürzt, Ärmel wegen Stoffmangel ebenfalls gekürzt
  • Material: Aussortiertes Shirt von mir
  • Kosten: 0 €
  • Werde ich nochmal machen: Ja
Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

3 Antworten zu “Noch ein altes Shirt

  1. Pingback: Jahres-Nähplan 2013: April | naehfreundin

  2. Schnabelina

    Sieht man nicht, dass es selbst genäht ist. Ich hatte mich beim ersten Foto gefragt, ob es das Ausgangshirt oder das Endergebnis ist.

    Schön jedenfalls!

    lg
    Rosi

Kommentar verfassen

Kategorien