Jahres-Nähplan 2013: April

Jeden Monat ein Kleidungsstück für mich:

 Kanga Schlafshorts 2 Kanga mit Taschen Rock

Keinen Stoff kaufen: Fast.

Verwenden, was da ist: Ja. Recyclingjeans. Recycling-T-Shirt. 2 Mützen. Streifen für den Patchworbezug. Alles aus dem Stoffschrank, nichts dazugekauft. Und oft sogar explizite Reststücke verwendet.

Insgesamt ein nicht so ergiebiger Monat, was das Nähen angeht. Andere Sachen waren wichtiger oder interessanter, und so richtig aufraffen konnte ich mich nicht.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien