MMM im selben Rock

Heute trage ich den selben Rock wie bei meiner letzten MMM-Teilnahme. Das ist kein erstaunlicher Zufall, sondern der Tatsache geschuldet, dass ich den Rock sehr gerne und deswegen relativ oft trage. Shirt und Strumpfhose sind gekauft.

MMM

Mehr sich selbst benähende Frauen wie immer im MMM-Blog.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in MMM

Permalink 6 Kommentare

6 Antworten zu “MMM im selben Rock

  1. Der Rock ist aber auch besonders schön! Die Farbe ist ein Multitalent, da passt wirklich alles dazu, LG Kuestensocke

  2. So ein schöner Rock in so einer tollen Farbe wird von dir zu Recht ganz häufig getragen. Der steht dir ganz wunderbar! :)

    LG Ernchen

  3. Der Rock steht Dir immer noch ganz wunderbar!! Und er fällt so schön! Zeit, dass ich mir auch mal Gedanken über einen Bahnenrock mache.

    Alles Liebe
    Sindy

    • Danke!
      Ich kann dir nur zum Bahnenrock raten – das ‚Schnittmuster‘ ist schnell gemacht, das Nähen einfach, und der Fall ist wirklich schön!
      Ich hab ein Verhältnis von Oberkantenlänge zu Unterkantenlänge des Schnittteils von ca 1:2

      Grüße,
      naehfreundin

Kommentar verfassen

Kategorien