Jeansrecycling zum II.

Da der Patenonkel den früheren Besitz dieser Jeans vehement abstreitet anzweifelt, gibt es noch eine Kinderhose aus einer alten Jeans. Und diesmal bin ich mir 100%ig sicher, dass sie mal dem Patenonkel gehört hat, egal was der behauptet ;-)

Recycling-Jeans 2

  • Schnitt: Klimperklein Babyhose
  • Änderungen: Vergrößert auf 98, außerdem verlängert und zusätzlich noch 1 cm in der Weite zugegeben.
  • Material: Gebrauchte Jeans vom Patenonkel, Bündchen und Gummiband von Stoff und Stil
  • Kosten: Schwer zu sagen. Ein paar € für das Bündchen und das Gummiband.
  • Werde ich nochmal machen: Ja
Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Jeansrecycling zum II.

  1. Ja, in diesem Fall ist es ganz erheblich wahrscheinlicher, dass ich der letzte Hosenträger war. ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien