Nähliste. Stand Mai

Für das Kind:

  • 2 Sommerhemden, gerne aus abgelegten Herrenhemden
  • 2-3 Longsleeves
  • 6 Unterhemden
  • 2 Pullis
  • falls die letztjährigen nicht mehr passen: Shirts
  • falls die letztjährigen nicht mehr passen: 4 kurze Hosen
  • lange Hosen. Es werden ständig welche zu kurz.
  • 1-2 Jerseymützen

Für mich:

  • bequeme Pyjama-/Haushose
  • Rock aus geblümtem blauem Stoff
  • 2-4 Shirts
  • Tasche
  • 2 Webware-Oberteile (wahrscheinlich Sorbetto und ein Knip-Schnitt)
  • Leggins. Einfach weil ich das mal Ausprobieren will
  • Hosen. Ich muß einen passenden Hosenschnitt für mich finden.
  • zum Herbst hin einen Sweat-Pulli

Sonstiges:

  • 2 Kopfkissenbezüge
  • Vorhänge
  • 4-5 Pixibuchhüllen zum Verschenken

Erfahrungsgemäß werde ich einen Teil des Geplanten nähen, einen Teil nicht, und dafür viele andere Dinge zusätzlich. Trotzdem für mich interessant, meine Pläne und deren (Nicht-)Umsetzung hier dokumentiert zu sehen.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien