Ein Jahr – 2 Decken. Stofftausch.

Für heute steht beim „Ein-Jahr-eine-Decke-Projekt“ der Stofftausch an. Da ich gar keinen Stoff tauschen will, setzte ich diesemal aus.

Auch ansonsten hat sich nichts verändert – meine Quadrate schlummern weiterhin im Schuhkarton, und meine Streifen warten weiterhin darauf, in die gewünschte Reihenfolge sortiert zu werden.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien