MMM am 5. Juni

Heute trage ich mein schlichtes Shirt und meine neue Moira (dazu demnächst mehr).

Shirt und Moira

Andere selbstbenähte Damen wie immer Mittwochs auf dem MMM-Blog!

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

5 Antworten zu “MMM am 5. Juni

  1. hihi, stimmt! allerdings… auch wenn man es nicht sieht, meine Hose ist dunkelblau. Dein Shirt ist aber auch nicht schlecht.

  2. Tolle Hose, bei mir war sie am Bein leider viel zu weit hast du da was geändert?

    Lg Claudia

  3. i♥JaJuJo

    Ein schönes Outfit! Gefällt mir!
    lg, Carmen

Kommentar verfassen

Kategorien