Ich hab was entdeckt

Nämlich den Schön-Stoff-Samstag von Polly Pünktchen: Immer Samstags präsentiert sie einen besonders schönen Stoff aus ihrem Stoffregal. Find ich nett. Mag ich auch machen.

Heute ist zwar nicht Samstag, aber ich hab das ganze Wochenende und gestern gearbeitet, daher fühlt sich Dienstag ein bißchen an wie Samstag.

Geschirrhandtuch

Dieses Schätzchen war in seinem früheren Lebe mal ein Geschirrhandtuch. Zu mir gefunden hat es im Rahmen einer Stoffspende des Patenonkels. Ich werde auf jeden Fall ein Quadrat für die Patchworkdecke daraus zuschneiden, und aus dem Rest würde ich mir gerne ein kleines Täschchen nähen. Für mehr reicht der Stoff auch leider eh nicht.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Eine Antwort zu “Ich hab was entdeckt

  1. Was es doch für schöne Geschirrtücher gibt ;-) Du hast ein Stück von meinem Schön-Stoff gewonnen! Schreib mir doch eine Email mit Deiner Adresse und dann flattern ein paar Schwalben zu Dir rüber, wenn Du magst! VG

Kommentar verfassen

Kategorien