Schön-Stoff-Samstag 2

Heute ein bestickter Stoff, den ich wunderschön finde, und der schon seit 2007 bei mir im Regal liegt:

bestickter Stoff

Ich hab ihn während eines Auslandsaufenthalts mit dem festen Vorsatz gekauft, mir daraus einen Rock zu Nähen. Ich konnte damals aber garnicht nähen. Und da ich ihn ja auch nicht verhunzen wolllte, hab ich den Plan nie umgesetzt. Jetzt kann ich nähen, zumindest gut genug, um mir zuzutrauen, einen simplen Rock nicht komplett zu verhunzen. Aber irgendwie scheint die Zeit für diesen Rock noch nicht reif zu sein, denn der Stoff liegt immer noch unvernäht im Regal.

Weitere Schöne Stoffe bei Polly Pünktchen.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien