Manchmal ist das Universum sehr nett zu mir

Letzte Woche sagte ich zur Freundin: „Ich brauche für meinen Nähschrank dringend noch 2 Gitter-Schubladen. Aber ich habe gar keine Lust, zu Ikea zu fahren.“

Und heute auf dem Heimweg vom Einkaufen seh ich 2 solche Gitterschubladen auf dem Spermüll stehen. Direkt bei uns um die Ecke, ich mußte sie noch nicht mal weit tragen.

Hach.

Advertisements

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Sonstiges

Permalink Ein Kommentar

Eine Antwort zu “Manchmal ist das Universum sehr nett zu mir

  1. :-) Solche Begebenheiten sind einfach toll! Da freut man sich einfach so :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien