Ich war mal ein Vorhang (Schön-Stoff-Samstag 3)

Dieser hübsche Stoff war mal ein Vorhang. Leider nur ein Kurzer, daher reicht die Stoffmenge nicht für einen Rock.

blaue Gänse

Wie dieser Vorhang den Weg in meinen Stoffschrank gefunden hat, ist nicht mehr zweifelsfrei rekonstruierbar – ich bilde mir ein, er habe früher der Mutter des Patenonkels gehört und habe in deren alten Kastenwagen gehangen. Der Patenonkel streitet jegliche Beziehung zu diesem Stoff aber ab und behauptet, er habe in noch nie in seinem Leben gesehen, und ganz bestimmt schon mal garnicht im alten grünen Kastenwagen seiner Mutter.

Mehr schöne Stoffe bei Polly Pünktchen.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Veröffentlicht in Schön-Stoff-Samstag

Schlagwörter:,

Permalink 2 Kommentare

2 Antworten zu “Ich war mal ein Vorhang (Schön-Stoff-Samstag 3)

  1. Wundertolles Gänseklein!
    Viele Grüße
    Polly

  2. Die Mutter des Patenonkels bestätigte soeben seine Aussage. Die Vorhänge in besagtem Kastenwagen zeigten eine Blumenwiese (wenn ich mich recht erinnere viele kleine rote, weisse und gelbe Blümchen auf grünem Grund).

Kommentar verfassen

Kategorien