7 Tage hat die Unterhosen-Woche

Als Kind hatte ich ein Set aus 7 Unterhosen – auf jeder Unterhose stand ein Wochentag drauf. Eigentlich total albern, und ich habe es praktisch nie geschafft, die ‚passende‘ Unterhose am entsprechenden Tag anzuziehen.

Trotzdem ist es irgendwie hängengeblieben, und hat mich (zusammen mit dem akuten Unterhosenbedarf des Kindes) dazu inspriert, dem Kind auch 7 Unterhosen zu nähen. Jeden Tag eine. :-)

Unterhosen

Mal sehen, ob ich das schaffe. Heute habe ich zumindest schon mal alle benötigten Teile zugeschnitten. Das Nähen selber dauert ja nicht so lang, aber das Kind wünscht sich aufgestickte Tiere, dadurch wird es etwas zeitaufwendiger.

Alle Stoffe (auch die Bündchen) sind aus der Restekiste.

Über naehfreundin

Noch eine Bloggerin, die näht. Hauptsächlich für's Kind. Ohne Perfektionsanspruch, oft ohne zu stecken. Mit viel Spaß und wenig Kenntnissen.

Kommentar verfassen

Kategorien